Januar 2022
AllgemeinInfos zur Schulanmeldung 2022
Anmeldung der neuen 5.Klässler:innen am 9. und 10. März 2022 von 8 – 16 Uhr im UG der Feudenheimschule.
Es gilt die 3-G-Regelung.
Weitere Informationen zur Anmeldung
- Telefonberatung am 24.2. von 11-13 Uhr und von 15-17 Uhr (Tel. 293-8421)
- Videopräsentation
Unterlagen für die Anmeldung
- die Grundschulempfehlung
- das ausgefüllte Anmeldeformular der Realschule Feudenheim
- die Erklärung „Datenschutzgrundverordnung“
- den Impfpass (Masernschutz)
- Erklärung „Religionszugehörigkeit“
In Ausnahmefällen können die entsprechenden Unterlagen ausgefüllt und postalisch an unsere Schule gesendet werden. Die Grundschulempfehlung ist im Original beizulegen.