Allgemein

Infos zur Schulanmeldung 2022

Anmeldung der neuen 5.Klässler:innen am 9. und 10. März 2022 von 8 – 16 Uhr im UG der Feudenheimschule.
Es gilt die 3-G-Regelung.

Weitere Informationen zur Anmeldung

  • Telefonberatung am 24.2. von 11-13 Uhr und von 15-17 Uhr (Tel. 293-8421)
  • Videopräsentation

Unterlagen für die Anmeldung

  • die Grundschulempfehlung
  • das ausgefüllte Anmeldeformular der Realschule Feudenheim
  • die Erklärung „Datenschutzgrundverordnung“
  • den Impfpass (Masernschutz)
  • Erklärung „Religionszugehörigkeit“

In Ausnahmefällen können die entsprechenden Unterlagen ausgefüllt und postalisch an unsere Schule gesendet werden. Die Grundschulempfehlung ist im Original beizulegen.

zurück zur Übersicht

Schulkooperationen

Mehr erfahren