Spendencafe der SMV zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei

Am Mittwoch und Donnerstag, dem 4./5.Mai.2023 war es soweit:
Das Schülercafe war im 2. Stock aufgebaut und die SMV verkaufte an zwei Vormittagen Kuchenspenden. Alle 20Minuten durfte eine andere Klasse im Cafe Kuchen essen und Tee/Kakao trinken. Kuchen hatten wir dank der liebevoll zubereiteten Kuchen von zahlreichen Schüler:innen reichlich.

Durch die gemeinsame Anstrengung unserer Schulgemeinschaft ist es uns gelungen, Spenden in Höhe von 700 EUR zu sammeln. Diese Summe überreichten wir persönlich dem Vorsitzenden Mustafa Dedekeloglu und der Schatzmeisterin Stefanie Miller des Vereins „Mannheim hilft ohne Grenzen e.V.“
Wir bedanken uns bei unseren Lehrerinnen Eva Brandenbusch, Frauke Schmidt und bei der SMV für die Organisation, den Verkauf und bei allen kuchenessenden Schüler:innen! Wir sind dankbar für die Möglichkeit, einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der Erdbebenopfer in der Türkei zu leisten und hoffen, dass unsere Spende dazu beitragen wird, das Leid der Betroffenen zu lindern.