Amtseinführung von Schulleiter Tobias Pfeifer

Am Freitag, 20.10.2023, wurde unser Schulleiter Tobias Pfeifer in sein neues Amt eingeführt. Zu den zahlreichen Gästen gehörten Schüler/innen, Elternvertreter/innen und Kolleg/innen der Realschule Feudenheim, die Schulräte Stephan Meinzer, Jens Drescher und Katja Meiser sowie Hans-Jürgen Heißner von der Stadt Mannheim, Schuldekan Andreas Weisbrod, Ulrich Diehl vom örtlichen Personalrat und Schulleiter/innen verschiedener Mannheimer Sekundarschulen.

Mit musikalischen Beiträgen der Schüler- und Lehrerband, unterhaltsamen Reden sowie tollen Darbietungen der Klassen 6b, 8a und 9d wurde die Amtseinführung zu einer sehr kurzweiligen und emotionalen Veranstaltung.

Nach dem offiziellen Teil fand ein entspannter Stehempfang statt, bei dem die Fachschaft AES leckere Köstlichkeiten servierte.

Die Schulgemeinschaft wünscht Herrn Tobias Pfeifer auch weiterhin eine sehr erfolgreiche Zeit als Schulleiter an der FRS.